Neuer Vorstand im OV Harlaching

Michael Sporrer und Andreas Schreitmüller bei Ihrem Abschied aus dem Vorstand

22. Februar 2020

Der Ortsverein hat einen neuen Vorstand gewählt!

Michael Sporrer, Vorsitzender, und Andreas Schreitmüller, Stellvertreter, haben sich nach vielen Jahren voller Engagement aus dem Vorstand verabschiedet:

"Es wurde heute viel erzählt, gelacht und gewählt! Es ist vorbei, nach einen Jahrzehnt als stellvertretender Vorsitzender und Vorsitzender, der SPD Harlaching, habe ich heute an die Doppelspitze Heike Kraemer und Justus Janssen, übergeben. (im Bild mit Andi Schreitmüller, einem der letzten Handwerker in der SPD) Auf in die goldenen 20er... Es war eine schöne Zeit für mich. ... Danke an Markus Lutz, für die tolle Versammlungsleitung." (Michael Sporrer)

Wir danken Michael uns Andreas für den unglaublichen Einsatz, für die gelungenen Abende, für die politischen Gespräche und für all die Arbeit im Hintergrund, die niemand sieht!

Der neue Vorstand

Neuer Vorstand
Heike Kraemer, Justus Janssen, Jutta Stahl und Hans Wegner

Erstmals hat auch der Ortsverein Harlaching nun mit Dr. Heike Kraemer und Justus Janssen eine Doppelspitze als Vorsitzende gewählt. Beide waren schon vorher im Vorstand tätig und können so nahtlos an die Arbeit anknüofen. Stellvertreter*innen sind Jutta Stahl und Hans Wegner. Kassier und Schriftführer sind ebenfalls wieder angetreten. Beide wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

In der nächsten Woche trifft sich das neue Team, um das bewährte Programm des Ortsvereins mit neuen Ideen und Plänen zu ergänzen. Wir freuen uns darauf und wir freuen uns über alle, die sich gemeinsam mit uns für eine gerechte und solidarische Politik stark machen wollen!

Sprechen Sie uns an: vorsitz@spd-harlaching.de.