Jahresempfang der SPD Harlaching mit Ehrungen für ehrenamtliches Engagement

25.01.2019, 18:00 Uhr | Alten- und Service-Zentrum Harlaching, Rotbuchenstr. 32, 81547 München (MVV: U1 St.-Quirin-Platz; Bus 220 St. Quirin-Platz)

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus Wir, der Vorstand der SPD Harlaching, wünschen Euch allen ein gutes 2019, mit viel Erfolg, Glück und Gesundheit!

Hiermit laden wir Euch im Januar recht herzlich, zu unserem SPD-Jahresempfang mit Ehrungen für ehrenamtliches bürgerliches Engagement in unserem Stadtviertel Harlaching ein.

In unserem Stadtviertel begegnen wir immer wieder Menschen, die füreinander da sind. Dies beeindruckt uns immer wieder aufs Neue. Wir denken zum Beispiel an die vielen Selbsthilfegruppen für Eltern, Kinder, Jugendliche, Behinderte und kranke Menschen. Diese Bürgerinnen und Bürger haben wir für ihr Engagement in Harlaching in den letzten Jahren ausgezeichnet. Wir können stolz darauf sein, dass sich bei uns so viele Menschen in Harlaching ehrenamtlich engagieren!

Dieses Jahr wollen wir die Schüler und Schülerinnen des Städtischen Theodolinden-Gymnasium, die mit dem Filmprojekt „Mut zum Kreuz – Ergreif Partei“ zur Bundestagswahl 2017 die Parteiprogramme in der „pursten Form“ erlebbar gemacht haben (http://www.mut-zum-kreuz.de/2017-das-projekt), und Frau Gisela Rockola für Ihren Einsatz für den Justin-Rockola-Soforthilfe e.V.(https://justin-rockola-soforthilfe.de) auszeichnen.

Die Laudatio und Ehrungen nimmt der Generalsekretär der BayernSPD, Uli Grötsch, MdB vor.

Wir freuen uns sehr über Euer zahlreiches Erscheinen beim Jahrempfang und danken allen Spenderinnen und Spendern, die diesen Jahresempfang wieder ermöglicht haben.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen