Vorstand

Der neue Vorstand des Ortsvereins Harlaching wurde am 20. Februar 2020 für zwei Jahre gewählt.

Er besteht aus einer Doppelspitze und zwei Stellvertreter*innen, einem Schriftführer und einem Kassier. Hinzu kommen aktuell vier Beisitzer.

Vorsitz

Dr. Heike Kraemer - Vorsitzende in Doppelspitze

Heike Kraemer ist seit sieben Jahren Mitglied im Ortsverein Harlaching und seit September 2017 im Bezirksausschuss 18. Sie hört gerne zu (redet aber auch gerne) und sucht den Ausgleich im Konflikt. Sie wünscht sich eine solidarische Gesellschaft und eine gerechte, fortschrittliche Bildungspolitik. Beruflich unterrichtet sie Chinesisch an Gymnasien.

heike.kraemer[at]spd-harlaching.de

Justus Janssen - Vorsitzender in Doppelspitze

Justus Jansen ist unser Fachmann für den öffentlichen Nahverkehr. Als Lokomotivführer zuerst bei der Münchner S-Bahn heute im ICE weiß er aus erster Hand Bescheid.Justus Janssen ist aktives Mitglied der Jusos und möchte die Beteiligung junger Menschen in der Politik stärken. In seiner Freizeit spielt er Orgel in der Harlachinger Emmauskirche.

Justus.Janssen[at]spd-harlaching.de

Jutta Stahl - Stellvertretende Vorsitzende

Jutta Stahl ist schon seit einigen Jahren aktives Mitglied im Ortsverein Harlaching. Sie arbeitet als Angestellte (Kampfmittelbeseitigung - wow!) und setzt sich mit vielen Ideen für ein grünes und nachhaltiges München ein.

Jutta.Stahl[at]spd-harlaching.de

Hans Wegner - Stellvertretender Vorsitzender

Hans Wegner ist ein Urgestein in der SPD, war seinerzeit jüngster OV-Vorsitzender in Heidelberg und bringt seine kommunalpolitischen Erfahrungen nun bei uns in Harlaching ein. Er ist Patentanwalt, überzeugter Radfahrer und Autor des Blogs stadtratsberichte.de.

Hans.Wegner[at]spd-harlaching.de

Hans-Peter Meier - Kassier