Erkundung unseres Viertels mit dem Fahrrad und anschließender Biergartenbesuch in der Menterschwaige

09.07.2020, 19:00 Uhr | Treffpunkt am Mangfallplatz, ab ca. 20:00 Uhr Biergarten Menterschwaige

Liebe Genoss*innen!

Wir fahren durch Harlaching (evtl. in Gruppen auf verschiedenen Routen) und schauen Stellen an, die im Sinne des Fuß-, Rad- und Schüler*innenverkehrs verbessert werden sollen.

Gefährliche Abbiegesituation in Harlaching
Gefährliche Abbiegesituation in Harlaching (Bild: Hans Wegner)

Wir treffen uns am Donnerstag, 9. Juli, 19:00 Uhr am Mangfallplatz, von dort fahren wir ca. 1 Stunde durchs Viertel und finden uns dann wieder im Biergarten Menterschwaige.

Kinder sind herzlich willkommen!

Verbesserungswürdige Sperre
Verbesserungswürdige Sperre (Bild: Hans Wegner)

Sollte es stark regnen, so wie jetzt, wo ich gerade diese Einladung schreibe, finden wir einen Ersatztermin.

Wir freuen uns auf das Treffen, bei dem wir hoffentlich manche von Euch auch erstmals persönlich kennenlernen.

Heike Kraemer, Justus Janssen, Jutta Stahl und Hans Wegner

Download (Kalenderprogramm)

Teilen